Birgitta Maria Schaub
am
17. Dezember 2023

Breaking News: Der Stimmige Auftritt® ist online

Kurz vor Jahresende gibt es tolle Nachrichten: meine neue Webseite „Der Stimmige Auftritt® – Voice Coaching und Stimmiges Sein“ ist online. Du findest dort viele spannende Informationen rund um meine Arbeit und meine Angebote. 

Das innovative Stimmtraining in Köln

Der Stimmige Auftritt® – diese Marke steht für mein innovatives Stimmtrainingskonzept. Das Besondere daran ist die Integration der drei Bereiche StimmtrainingPersönlichkeitscoaching und Stresskompetenz. Spannend für alle, die öffentlich auftreten, vor Publikum oder Gruppen sprechen müssen und die mit Stimme und Auftreten überzeugen möchten.

Viele wünschen sich in solchen Situationen, souveräner zu agieren. Sie erleben sich selbst aber als unsicher und haben das Gefühl, ihr Potenzial nicht wirklich ausschöpfen zu können. Das lässt sich ändern! 

Neugierig geworden? Dann lies doch auf „Der Stimmige Auftritt® – Voice Coaching und Stimmiges Sein“ mehr über mein facettenreiches Angebot. Auf der Webseite kannst Du auch herausfinden, ob mein Stimmtraining Dir das bietet, was Du suchst. Und zum dahinterstehenden Coaching-Konzept gibt es viele interessante und detaillierte Informationen.

Der Stimmige Auftritt® – beruflich und privat von Relevanz

Dabei ist das Angebot nicht nur im beruflichen Zusammenhang relevant. Auch privat kannst Du vielfach von meinem besonderen Coaching profitieren. Lassen Dich doch kurz vor Weihnachten von „Der Stimmige Auftritt® – Voice Coaching und Stimmiges Sein“ inspirieren. Vielleicht findest Du dort noch eine Anregung für einen Geschenk-Gutschein oder einen eigenen Wunsch. Möglicherweise bekommst Du auch noch eine ganz neue Idee für 2024. Schließlich kommt jetzt ja die Zeit der guten Vorsätze und des Pläneschmiedens…

Ich wünsche Dir viel Freude beim Entdecken. Wenn Du Fragen hast, ruf mich an oder kontaktiere mich in meiner Praxis für Stimmtraining in Köln. Ich freue mich über Nachrichten von Dir!

Herzlichst,

Deine

Birgitta Maria Schaub

Foto: 123rf.com

Birgitta Maria Schaub

Voice Expert, Stimmtrainerin und Persönlichkeitscoach.
Mit besonderem Faible für Stimmiges Sein.

Zu diesen Kategorien finden Sie weitere Beiträge: